Über mich !

Ich heiße Jana Ferchland und bin 1987 im Leipzig geboren.

Meine Ausbildung absolvierte ich an der Berufsfachschule für Kosmetik, bei der Augsburger Lehmbaugruppe
in Leipzig 2006 erfolgreich mit dem Berufsabschluss "staatlich geprüfte Kosmetikerin".

Meine Selbständigkeit begann ich im Oktober 2006 nur mit Hausbesuchen.
Am 19. Februar 2010 eröffnete ich meinen ersten eigenen Salon in Kleinzschocher, in der Hirzelstraße 34. Im Januar 2015 verstieß es mich dann nach Markranstädt, in den Frisörsalon KOPFSACHE & "mehr".

Ich betreue ebenso Pflegeheime und Menschen im betreuten Wohnen.

Zusätzlich führe ich seit dem 19. Februar 2010 einen Kosmetiksalon,
wo auch alle Behandlungen zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt werden.

Für mich steht immer der Kunde an 1. Stelle, d. h., dass er zufrieden,
entspannt und gut beraten meinen Salon verlässt und mich gern weiterempfiehlt.

Überzeugen Sie sich doch persönlich von meinem Können und vereinbaren einen Termin telefonisch
oder per Email. 

Ihre BeautyFee Jana 
 
 

Gästebuch - Impressum - Datenschutz

 
Kosmetiksalon Beautyfee Jana
 
Öffnungszeiten: Termine nur nach Vereinbarung
     
 
Leipziger Straße 59
 
04420 Markranstädt
Mobil 0160 99 76 08 53